Partner

__________________________________________

SWIT - Neurobalance

SWIT Neurobalance unterstützt die körpereigene "Neurobalance" mit feinen elektromagnetischen Wellen, die natürlichen biometerologischen Signalen nachempfunden wurden. 

 

Während herkömmliche Magnetfeldsysteme hauptsächlich darauf ausgerichtet sind, im Körper die Blut- und Sauerstoffzirkulation anzuregen um so einen besseren Heilungsverlauf zu erreichen, arbeitet das SWIT System vorwiegend über das zentrale Nervensystem bei Pferd, Hund und Mensch. 

Hier im speziellen über das vegetative/autonome Nervensystem, dem Sympathikus und seinem Gegenspieler, dem Parasympathikus. 

 

Es ist eine einfach und bequeme Möglichkeit, den "inneren Ausgleich", bei Mensch und Tier situationsgerecht anzuregen, um auf körperlich-geistige Anforderungen oder Irritationen eigenverantwortlich, körperverträglich und effektiv zu reagieren. 

 

Unser Nervensystem, sowie auch das unserer Tiere, hat eine zentrale Regenerationsebene, von der aus, mittels Reize, körperliche und mentale Leistung, Aktivität oder Entspannung und Schlaf generiert werden kann. 

 

Mehr Informationen auf www.mf-therapieundtraining.de


______________________________

Zusammenarbeit & Turnierbegleitung

Ich freue mich hiermit bekannt zu geben, dass seit Anfang des Jahres eine Partnerschaft zwischen Jasmin und mir besteht.

 

Diese besondere Partnerschaft entstand im Zuge meines Weihnachtsgewinnspiels in welchem Jasmin einen Wertgutschein für eine physiotherapeutische Behandlung  gewonnen hat. Auf Anhieb verstanden wir uns sehr gut und kurze Zeit später haben wir Schabracken und Jacken besticken lassen und den Turnierbanner bestellt.

 

Ich begleite Sie und "Charming" in Zukunft auf vielen Turnieren und behandle Ihren Wallach zwischen den Starts um die bestmögliche Leistung hervorzurufen.

 

Denn auch im Humanbereich ist es nicht mehr wegzudenken die Hochleistungssportler physiotherapeutisch zu begleiten um das optimale Ergebnis zu erzielen. 

 

Vielen Dank liebe Jasmin für dein Vertrauen, ich freue mich sehr Dich an meiner Seite zu haben!

 

Mehr Infos von unserer Zusammenarbeit von Jasmin und mir erfährst du auf Instagram.