Sponsorenreiter


Sponsorenreiter / Turnierbegleitung

Jasmin ist seit Anfang 2021 Teil meines Sponsorenteams und somit die erste Reiterin in meinem Team.

 

Im Zuge meines Weihnachtsgewinnspiels in welchem Jasmin einen Wertgutschein für eine physiotherapeutische Behandlung gewonnen hat entstand die Idee bezgl. einem Sponsoring und so kam der Stein ins Rollen. Bereits kurze Zeit später haben wir Schabracken und Jacken besticken lassen und den Turnierbanner bestellt.

 

Unser Team sollte natürlich noch etwas wachsen und so entschloss ich mich mein Sponsorenteam noch etwas zu erweitern.

Seit Anfang 2022 darf ich nun auch die liebe Lea im Team 

Herzlich Willkommen heißen. Ich bin so stolz, dass DU mein Team erweiterst! 

 

Ich begleite Jasmin & Lea in Zukunft auf Turnieren und behandle Ihre Pferde zwischen den Starts um die bestmögliche Leistung hervorzurufen.

 

Denn auch im Humanbereich ist es nicht mehr wegzudenken die Hochleistungssportler physiotherapeutisch zu begleiten um das optimale Ergebnis zu erzielen. 

 

Vielen Dank liebe Jasmin & Lea für euer Vertrauen, ich freue mich sehr EUCH an meiner Seite zu haben!

 

Mehr Infos von unserer Zusammenarbeit von Jasmin  Lea und  mir erfährst du auf Instagram.